Der Mensch im natürlichen Jahreskreis

Ich freue mich besonders im Jahr 2021 in Hollersbach im Pinzgau die Reise durchs Jahr zu machen. Wir werden immer ein Mond- und ein Sonnenfest näher beleuchten und erforschen,  uns im Kreis der 8 Schilde drehen und lernen die jeweiligen Qualitäten zu tanzen.

Das Jahresrad mit all seinen Ritualen, Kräutern, Leitbäumen, alten und neuen Bräuchen, mit all der Magie und Wirkkraft der Elemente, ... bietet ein enormes Potential und ist Unterstützung auf dem individuellen Entwicklungsweg. 




Jede/r Teilnehmer/in wird ihren eigenen Rhythmus finden, entdecken, ihre liebsten Kraftkräuter zum jeweiligen Fest, ihre Farben und Rituale und vieles mehr. 

Seit vielen Jahren feiere ich in großer, manchmal in kleiner, manchmal alleine die 8 Jahresfixpunkte im Jahr. 

Diese FESTE geben mir Halt, sind mir Orientierung und jedes Jahr wieder schenken sie mir neue Erkenntnisse über mich selbst und über meine Mitwelt. 

"Der Geist der Natur antwortet auf die Fragen unseres Herzens."

Monika Rosenstatter

Termine werden in Kürze bekannt gegeben.

Anmeldungen ausschließlich dann bei Andrea Rieder im Kräutergarten Hollersbach

Es freuen sich Andrea Rieder und Monika Rosenstatter