Wenn der Rauch zum Himmel steigt - Das Orakelkartenset

Räuchern für Körper, Geist und Seele

Im Bioladen in Seeham, auch im onlineshop ist das Kartenset nun erhältlich.

https://www.bioladen-seeham.at/de/onlineshop/aus-der-hexenk%C3%BCche/orakelkarten/

 

 

Wertschöpfungsbeitrag für das Set € 20,00

(39 Karten mit beiliegendem Beipackzettel (Anwendungshinweise)

39 Karten habe ich malerisch gestaltet. Jede Karte trägt die Kraft einer Pflanze, eines Baumes oder eines Harzes. Erklärend dazu die jeweiligen Schwingungen für Körper, Seele und den Geist. In einer kleinen Beilage wird die Anwendung erklärt und schon bald wird es ein kleines Video dazu geben.

Nun werden die Karten gerade gedruckt und schon bald wird das Set erhältlich sein. Möge es Dir viele klärende, sinngebende, reinigende, lebenskräftigende und auch erleuchtende  Räuchermischungen entstehen lassen.

Irgendwann vor einigen Jahren kam mir dieses Konzept das Räuchern derart zu gestalten in den Sinn. In einer schmanaischen Reise traf ich einen alten weisen Mann, der sagte zu mir: "Gestalte eigene Karten."

Es sollten noch einige Jahre vergehen - aber nun ist das Werk vollbracht. Möge dieses Kartenset nun ein weiteres Werk meines Lebens sein. Ich freue mich, es in die Welt gebracht haben zu dürfen.

Auch ein kleines Anleitungsvideo habe ich gemacht, um dir eine Idee für die Arbeit mit den Karten zu geben.

 

Hier mein Räucherlied ... Zeit fürs Leben und für die Liab ...

Text und Melodie: Monika Rosenstatter

Herzlichst Eure Monika

Dies sind die Originale!