Auf dem Weg zum Frauenstein im Kargraben

Manchmal im Leben bekommt man Geschenke. Im Kreise von wunderbaren Frauen wurde vor einigen Jahren dieses Geschenk an einem frühem Sommermorgen sichtbar. Immer wieder kehren die Frauen zum alten Frauenstein nun zurück, sitzen an den Wassern von Mutter Natur und spüren wie sie erfüllt werden von dieser uralten Kraft der Frau.

Ich möchte mit Euch eine Wanderung zu diesem wunderbaren Ort machen. Wir werden den Geschichten von Mutter  Natur lauschen, von der Kraft des Quellwassers kosten und auf unserem Weg Wald- und Kräuterkraft kennenlernen und schöpfen.

Vielleicht wird auch für Dich dieser Platz ein Ort, an den Du als Frau immer wieder zurückkehren kannst, um dich an diese Urkraft  anzubinden. Um dich zu erinnern, an die urweibliche Kraft in Dir.

Termin un weitere Infos folgen.

Anmeldungen ab September 2019 möglich!

Herzlichste Grüße Eure Monika