Alchemistische Kosmetik - Von der Kunst die Ganzheit in allem zu erkennen...

Nichts ist getrennt und doch wird durch die Läuterung, Erfahrung und Reifung erst der Weg zur Schönheit, zur goldenen Mitte, der Quintessenz geebnet.

Schönheit geschieht im Innen, wie im Außen...

Dieser Kurs entsteht gerade... und vieles vom Wissen meiner vergangen Jahre baut sich nun zusammen...S

Sei es die Arbeit am Feuer, das Ernten der Kräuter, das Kreiren der Rezepte, Sal, Sulfur und Merkur wollen immer getrennt erkannt werden, aber letztendlich sich vereinen.

Der Mensch hat die Kraft und die Kreativität dies zu tun.

Ich bin eine Frau... sehe vielleicht Alchemie etwas anders als männliche Alchemisten... letztendlich heißt es doch... an alchemist is one who turns everything into love...

Ein Mensch der total lebt, liebt und empfindet weiß um die Unendlichkeit des Seins...

Habt noch etwas Geduld... es reift...

-