Workshops, Seminare und Naturzeiten  2018

 

Nun bin ich 43, im Jahr 2018 werde ich 44 Jahre alt. Seit 10 Jahren biete ich nun Seminare an. Und ich habe mich wohl alleine durch diese vielen Zeiten und Begegnungen mit vielen Menschen selbst sehr viel gewandelt. Es ist eine Freude, und im heurigen Jahr merkte ich erst wie sehr mir das Vorbereiten und das Entwickeln von Seminaren eine Freude, ja schon fast zur Kunst, zur Meditation geworden ist. Oft bereite ich tagelang die Plätze, den Seminarraum vor, an denen ich wirke und Himmel und Erde, Mensch und Kosmos, Pflanze und Tier, Stein und Bein verbinde. Das Vorbereiten eines Raumes in dem Wissen vermittelt wird, ist für mich äußerst wichtig. Nicht für jeden ist das vielleicht so. Denn in der Natur ist natürlich von Mutter Natur selbst der perfekte Raum in dem wir lernen dürfen immer voranden. Erst heute sagte meine Tochter beim Kräutersammeln an der Salzach zu mir: Mama, da kannst sagen was du willst, aber einen Garten wird man nie so schön gestalten können, so wie Mutter Natur das einfach macht. Alles ist so perfekt in der Natur. Und das ist es, was ich auch 2018 wieder in den "Zeiten, die wir gemeinsam verbringen", vermitteln. Kein Lehrmeister ist besser als die Natur. Wir, die Kräuterfrauen, Energetiker,.... wir sind die Vermittler, die Übersetzer, die Bindeglieder.... Meine Lebensschlusszahl 34/7 zeigt mir meinen Weg. Es ist der Weg, des Lehrers, des Vermittlers, des Botschafters aus Engelswelten und Naturwesen. Es ist meine Aufgabe das Geistiges mit der Materie zu verbinden. Es ist meine Aufgabe Tag und Nacht, Licht und Dunkel, Schwarz und Weiß,.. zu verbinden und dadurch Räume der Heilung entstehen lassen.

Mein Lehrsatz:

"Durchdringe dich mit Phantasiefähigkeit,

habe den Mut zur Wahrheit,

Schärfe dein Gefühl für seelische Verantwortlichkeit."

Rudolf Steiner

Kursanmeldungen:

Ich bitte um Deine Selbstverantwortung, wenn es darum geht, dich für Kurse, Seminare oder Workshops anzumelden. Bitte überlege Dir, ob du wirklich Zeit hast an diesem Termin. Ich verrechne keine Stornogebühren, da es manchmal einfach vorkommt, dass man krank wird oder verhindert ist. Ich hebe den Kursbeitrag auch nie vor dem Kurs ein. Erst wenn wir wirklich die Zeit gemeinsam beendet haben. Um so mehr bitte ich, Dich nicht einfach anzumelden, damit Du einfach eine Platz hast, und dann vielleicht aber 1 Tag vorher merkst, oh hab ich ganz vergessen.. da wär ich doch angemeldet und dann nicht kannst, so aber einem anderen Kursteilnehmer einen Platz wegnimmst. Auch ich kann nicht endlos organisieren und so kurzfristig dann wieder alles umgestalten. Deshalb bitte ich um Achtsamkeit Mir und auch Dir gegenüber - Wertschätzung nennt man das!

Danke!

Anmeldungen erfolgen immer nur per mail oder per Anruf bitte!

Eine Woche vor Kurs sende ich immer ein Erinnerungsmail, solltest Du das nicht erhaltne, bitte um kurze Rückfrage bei mir Deinerseits.

 

Meine email:

m.rosenstatter@sbg.at

Meine Tel.Nr: 0043 (0)664 4026033

 

Eine schöne Zeit und danke für DeinVertrauen!

Deine Monika Rosenstatter