Vom Seelenrauch zum Geistesblitz

22. November 2018 - von  18.00 - 22.00 Uhr

ausgebucht

 

Zusatztermin: 28 November 18.00 - 22.00 Uhr

ausgebucht

    Vom Seelenrauch zum Geistesblitz ist eine Reise durch die Welt des Räucherns auf eine nicht herkömmliche Art und Weise. Da ich sehr intensiv mit Orakeln arbeite, will ich Euch auch diese Kusnt näherbringen. Vor allem beim Räuchern ist die Unterstützung der orakelwelt bemerkenswert udn seh hilfreich.

Regelmäßige Räucherzeiten, den Mut sich zurückzuziehen und in eine Zeit eintauchen, in der die materielle Welt i in den Hintergrund tritt, für die Seelenarbeit zu nützen, ist eine ganz besondere Erfahrung und vor allem aber eine Chance einen Schritt im Leben weiterzugehen. Es ist Persönlichkeitsarbeit.

Wir werden mit katathymen Kräutern der Seele Raum geben und dem Körper Gefühl schenken.

(katathym - unter die Haut - für die Seele)

Energetisch werden wir uns mit dem Kräuterrauch in diese Zeit des Jahres begeben. Da wir nur 10 Teilnehmer sind, werden wir die Möglichkeit haben uns einer Fuß- und Körperräucherung zu widmen und auch eine meditative Duftreise anzutreten.

Jeder mischt sich mit Hilfe eines nach Monihexenart-Orakels seine eigene Räuchermischung. Hab mir da etwas einfallen lassen.

Ein Seelenrauchbündel binden wir, in welches wir die Wünsche für das Kommende Jahr mit einbinden. Wunschbotschaften lassenw ir zum Himmel steigen.

Von den Kräutern sanft geweckt reisen wir weiter zur balsamischen Salbenküche. Eine Weirauchrosensalbe wird uns für die Geistesblitze der Raunächte empfänglich machen.

Auch dieses Salbensüppchen darf  jede/jeder selber rühren.

Wertschätzungsbeitrag 48,00

Ich freue mich sehr Dich auf diese Reise in die Welt der Seelenkräuter und Geistesblitze zu entführen.

Rauchige Grüße

Monika