Sanfte Therapie - Blüten für die Seele

Rudolf Steiner hat gesagt, dass jede Pflanze ein Stückchen Himmel
erlöst hat und es uns zur Verfügung stellt.

Wenn sich uns die Blüten schenken, dann sprechen wir mit den seelenhaften Kräften und gehen so an die Wurzel.


 

Seelenblütensseminare - Bachblüten, Blütenessenzen aus heimischen Kräutern und Wildkräutern, alaskablüten und Australischen Buschblütenessenzen

Schon als kleines Kind behandelte meine Mutter mich mit Bachblüten. Immer wieder bin ich den Blütenessenzen über den Weg gelaufen und habe nun auch die Ausbildung zur Bachblütentherapeutin gemacht, weil ich einfach gerne mit den Seelengeschichten von Menschen arbeite. Nun will ich dieses Wissen in meine kurse einfließen lassen udn verbinden mit dem bereits Bestehenden Wissen - Neues schöpfen. der erste Kurs wird sich im Februar der Kunst der Naturkosmetikherstellung in Kombination mit den Trad. Bachblüten nach Dr. Bach widmen.

 

"Seelenkosmetik mit Bachblüten"

22. Februar 18.00 - 22.00 Uhr

(ausgebucht)

In diesem Workshop werden wir in sinnlicher Runde die Informationen und Kräfte der Bachblüten in selbstgerührte Naturkosmetik einfließen lassen.

Wenn sich uns die Blüten schenken, dann sprechen wir mit denSeelenhaften Kräften und gehen so an die Wurzel. Beim heilsamen Tun und Rühren können wir in die Blütengeheimnisse eintauchen und so unsere ureigene Seelenkosmeitk erschaffen, welche dann natürlich auch unseren Körper pflegt, das Mäntelchen unserer Seele.

An diesem Abend stellt jede/r  TeilnehmerIn drei Produkte her, erhält ein umfangreiches Rezeptheft mit Tipps und Trick zur Kosemtikherstellung. eingebettet in hochwertige Rohstoffe dürfen sich die Blütenessenzen entfalten.

Was wird gemacht?

1 pflegende Emulsion für die zarte Seele

1 Repairbalsam

und 1 Produkt (Überraschung)

+ Tipps und Tricks für Anwendungen für den Alltag

Natürlich schließt wie immer ein Seelenblütenorakel den Abend ab.

Der Seele Raum geben, dem Körper Gefühl schenken!

Wertschöpfungsbeitrag 45,00

(Materialien, Skript und Zubehör im Beitrag enthalten)

Der erste Friede,

der wichtigste ist der,

welcher in die Seelen der Menschen einzieht,

wenn sie ihre Verwandtschaft,

ihre Harmonie mit dem Universum einsehen

und wissen, dass imMittelpunkt der Welt

das große Geheimnis wohnt

und dass diese Mitte tatsächlich überall ist.

sie ist in jedem von uns.

Dies ist der wirkliche Friede,

alle anderen sind lediglich Spiegleungen davon.

Der zweite Friede ist der,

welcher zwischen einzelnen geschlossen wird.

Und der dritte ist der zwischen den Völkern.

Doch vor allem sollt ihr sehen,

dass es nie Frieden zwischen den Völkern geben kann,

wenn nicht der erste Friede vorhanden ist,

welcher, wie ich schon oft sagte,

innerhalb der Menschenseele wohnt!

Hehaka Sapa - Black Elk - Oflalla Lakota