Rituelle Kräuter- und Baumheilkunde

Mein Hausbaum - Lebensbegleiter und Unterstützer im Lebensrad

Unsere Haus-Hollerin

24. Mai 2018 von 17.00 - 21.00  Uhr

(ausgebucht)

Seit Jahren arbeite ich nicht nur volksheilkundlich mit Bäumen sondern auch rituell. Unsere Ahnen wussten noch um die Kraft der Hausbäume und ihre begleitende Kraft ein ganzes Leben, ja Generationen hindurch. ...

Ich unserem Garten dürfen ja sehr viele Bäume wachsen. Der eine ist der Haubaum (Linde) , der andere der Ritualbaum (Holler), der andere der Torwächter (Eiche), eine ganze Hecke als Toröffner (Hainbuche),....

Überlege Dir, welcher Baum ist auf Deinem Grundstück, in Deinem Garten Dein Hausbaum? Oder wenn Du in einer Wohnungs wohnst, welcher Baum ist Dein Kraft- oder Ritualbaum in der natur? Hast Du überhaupt daran gedacht ein so herrliches Geschöpf als Deine BegleiterIn auszuwählen?

Ich bitte Dich darum, bei der Anmeldung mir Bescheid zu geben, welcher Baum Dein auserwählter Hausbaum/Kraftbaum ist. Der Weg beginnt bei der Anmeldung und wir werden schon ab da aktiv arbeiten. Was heißt, ihr kriegt von mir während der Zeit bis zum Kurs Infos über Euren Baum. eine interaktive Herangehensweise um einmal anders einzutauchen in die Natur.

Wertschöpfungsbeitrag für Kurs und Begleitung über email, Haubaumskript, Materialien für Zubereitungen von "Hausbaummitteln" beim Kurs  55,00 

 

Lasst Eure Seele derweil baumeln -

Eure Monihex