Wege zu wertvollen Menschen

  • Teufelsgraben Seeham : Beim Teufelsgraben handelt es sich dabei um ein wahres Naturjuwel. Durch die wildromantische Schlucht führt ein Natur- und Erlebnispfad zum Wildkarwasserfall und zu zwei Mühlen, die im Zuge des Öko-Kulturprojekts „Teufelsgraben“ revitalisiert wurden und wieder in Betrieb sind: die Kugelmühle und die Rohrmoosmühle.
    Viele Kräuter und uralte Baumriesen säumen die Wege und manch unentdeckte Spur kannst Du hier entdecken. Gerne mach ich mich mit Dir auf Entdeckungreise.
  • Bewusst Gemeinsam Leben - der Kongress 2018 : Am 7. Oktober 2017 ging im Salzburger Odeion mit dem Impulstag Kommunale Intelligenz ein berührender und gleichzeitig inspirierender Start über die Bühne.

    Nun planen wir den Kongress Bewusst Gemeinsam Leben, der am 6. Oktober 2018 in der Salzburgarena stattfinden wird und der einen weiteren Schritt in eine gemeinsame, lebenswerte Zukunft darstellt. Auf die Besucher warten viele kleine und eine große Bühne, wo Wissen erleb- und austauschbar wird. Unser Anliegen ist, das Landleben aus gesellschaftlicher, ökologischer und ökonomischer Sicht lebenswerter zu machen.

Link vorschlagen