Ich bin Frau - Kraftvolle Frauenstunden

Dienstag 30. Oktober 2018

18.00 - 22.00 Uhr

ausgebucht (warteliste)

In diesem Leben sind wir als Frau hier um auf der Erde in unserer Venuskraft wirken zu dürfen. Um diese Erfüllung als Frau ganz annehmen zu können, habe ich altes und neues Frauenwissen zusammengetragen. Vor allem aber selbst GELEBTES aus meinem Frau-Sein, aus meinen Beratungen und dem Begleiten vieler Frauen auf ihrem Weg.

Am Ende des Hexenjahres (Samhain - Keltischer Jahreskreis - Ende des Hexenjahres) wollen wir im Kochtopf rühren und tief in den Kessel der Weiblichkeit blicken.

Maria, Mahalakshmi, Shakti, Göttinnen und Heilerinnen, Hexen und Zauberinnen, Saraswati, Venus oder Aphrodite - Welche Frauenkraft steht Dir zur Seite und unterstützt dich?

Welche Zahlen unterstützen Deine Weiblichkeit?

Zäpfchen, Intimbalsam, Brustöl, Bauchstein...

Natürlich gelbeter Zyklus, natürlich gelebte Sexualität, Natürlich FrauSein!

Ist es die Göttin der Künste, der Musik? Die alte Hexe? Die alte Kräuterheilerin? Das Moosweibl oder Maria mit ihrem Schutzmantel?

Es ist mir eine Freude "Kraftvolle Frauenstunden" zu gestalten und in dieser Zeit Dich Deine ureigenste Weiblichkeit erkennen und entdecken, fühlen und ergreifen zu lassen. 

Fühlen, Spüren, Erschaffen - Annehmen, Ergreifen und in Händen halten.

Lass Dich überraschen, was wir in diesen Stunden entdecken.

Wertschöpfungsbeitrag 55,00

(Im Korb sind alle Materialien, Käuter, edle Steine und ein Frauenkrafthefterl enthalten)

"Geben wir das Wissen unter uns Frauen weiter - es darf leben"