Hexenräume

Ich habe das Glück und kann unseren Hexenkeller als Seminarort nutzen. Ich danke meiner Familie und den Gesitern des Hauses, dem Genius Loki dafür. Möge dieser Platz ein Raum des Lernens, Heilens und der Begegnung sein. So ei es. So sei es. So sei es.

Der grüne Seminarraum mit dem Eichentisch und dem Eichengeäst bietet 16 Personen Platz.

Der rot-schwarze Pausenraum ... da sammeln wir wieder Kraft bei Krafttrunk und Energiekugerln ...

Meine magische Praxis - Hier werden die Karten gelegt, die Zahlen gerechnet und energetisch gekräutert!

Meine blaue Schreibwerkstatt... hier werden die Hexenschriften geboren...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Hexenküche ... da brodelts immer bei den Kursen. Und sonst auch:) vorläufige Hexenküche. Im Sommer 2016 wird sie umgebaut.

 

Die Hexenschätze im belüfteten und absolut dunklen Vorratsraum im tiefsten Keller.