Hexenkunst

Hexenkunst

Meine große Leidenschaft ist ja die Kunst. Aus allem etwas machen.

Und so entstehen Gipskunstwerke, Schmuck aus Naturmaterialien, Wollkraftsachen, Kraftamulette- und Beutel. Energetische Gartenräucherbündel umspielt von schönen Worten. Papierkunst und Recyclingware. Räucherschalen und Zauberstäbe.

Mein hexenladen hat zu Kurszeiten geöffnet. Also die Schätze können bei Kursen erworben werden. Keine geregelten Öffnungszeiten also. Wäre ja nicht wirklich hexenhaft. Flexibel und frei muss Hexe sein und bleiben.

Kunterbunte Hexenkunst - Ein Mitbringsel für alle Fälle

Blumengrüße auf Büttenpapier

 

Ligularia - Gipsabdruck - Wandbild

 

Ginkgo Biloba - Gipsabdruck - Wandbild

 

Kraftarmand - Ritualsschmuck aus Wacholder und Aquamarin

Baumschmuck - Halskette aus Brennnesselgarn und Ahornholz mit Knospen

Waldtaler - Hier aus Weidenholz - Krafttaler und Glücksbringer

Stoffkunst - Übertöpfe aus Altem für Grüne Freunde

Bilder und Karten mit Pflanzenfarben - Hier Holunderbeeren und Rote Bete. da lacht Frau Holle in ihrer Fülle.