CD - Song for Karoline by Monika Rosenstatter

 

Schon bald werden die Lieder nun erklingen.

Es freut mich sehr und ist mir eine große Ehre, das ich bei im

Just Life Ausbildungszentrum in St. Pantaleon/ OÖ

meine musikalischen Werke in Form meiner neuen CD „SONG FOR KAROLINE" präsentieren darf.

am 29. März 2018 um 19.00 Uhr

Es ist ein Abend voller „Seelenmusik mit der Kräuterhex vom Wiesenberg“

Aus dem umfangreichen Repertoire von über 80 Eigenkompositionen durften sich nun 12 Titel auf einer CD verewigen. Ich werde Euch an diesem Abend mit meinen live gesungenen Seelenliedern bezaubern, und auch einen Einblick in die Welt meiner Musik geben.

Seelenlieder, spirituelle Musik, das sind ganz besondere Klänge und Texte, welche uns tiefer führen, uns berühren und uns in uns ankommen lassen.

In Mundart, englisch und anderen Sprachen erklingen die Seelenlieder im Jahreslauf. Es sind Lieder die vom Leben erzählen, Kraft- und Segenslieder, Seelenlieder sowie Lieder die uns zum Schmunzeln bringen.
Texte, Ideen und Inspirationen werden diesen Klang-Abend erfüllen.


Erwerb der CD mit besonderer Widmung von mir (hihi) an diesem Abend möglich!

Es freuen sich Monika, Maria und Hannes
auf einen klingenden, singenden Abend im JustLife!


Freiwillige Spende


Anmeldung unbedingt vorher erforderlich!

Anmeldung und Info: www.just-life.at oder 0664 / 50 21 406 www.monikarose.at oder 0664 / 40 26 033



Und das ist der neue Song... dieser ist für Maria zum Geburtstag entstanden.

Mary, Mary, Mary... Maria

Dieses Lied ist nicht nur ein Geburtstagslied, es ist ein Kraftlied und Segenslied. Mutter Maria als unsere Beschützerin, Begleiterin und Ratgeberin... Sing doch einfach dieses Lied als Kraftlied.

https://www.youtube.com/edit?video_referrer=watch&video_id=0-MxUphgLTE

 

***


JUSTLIFE ist ein anerkanntes Ausbildungszentrum für ganzheitliche, energetische Weiterbildung und wurde vom Forum ENFO (Wirtschaftsforum und Zertifizierungsstelle für Energethiker und neue Gesundheitsberufe), sowie der WKO (Wirtschaftskammer Oberösterreich) mit dem QUALITÄTSSIEGEL zertifiziert.

Wir haben uns auf Themen der energetisch, beruflichen Fortbildung und persönlichen Weiterbildung spezialisiert. Mit Maria verbindet mich nun schon eine sehr innige Freundschaft, für die ich sehr dankbar bin und die viel Heilung brachte!