Bernsteinspray "Solaris"

Ich liebe den New Age Stein "Bernstein" eigentlich ein fossiles Harz. Mit Harzen arbeite ich so gerne, weil sie so viel Sonne in sich tragen. Traditionell wurde schon immer Bernstein in Alkohol mazeriert, und so eine Essenz gewonnen, die als Einreibung bei Rheuma, Grippe, Bronchienproblemen, Gliederschmerzen, Kopf- und Halsschmerzen, Erschöpfung und schweren Belastungen durch Elekrosmog dient.

In 150 ml 90 - 96 % Alkohol werden

15 g Bernsteingranulat

Für mindestens einen Mondzyklus angesetzt. An Neumond ist ein guter Tag zum Ansetzen. Täglich sollte das Glaserl, welchees an einem warmen Fleck im Hexenhaus steht gut durchgeschüttelt werden. Halte es auch täglich in den Händen und visualisiere den Bernstein. Er stammt von Bäumen, und ist viele Jahre, Jahrhunderte, Jahrtausende im Meer geschwommen. ist es nciht wunderbar? Welches Harz kann von sich sagen, dass es eine Runde im Meer gedreht hat? Sonne und Wasser vereinen sich und tragen diese Kraft in die Welt hinaus.

(Bitte in Eigenverantwortung handeln und natürlich bei Beschwerden Arzt oder Therapeut oder Apotheker fragen)