Baumheilkunde für Frauen

FNL - Kräuterkongress 2018

„Rituelle und Angewandte Baumheilkunde für Frauen“: Workshop beim 3. FNL-Kräuterkongress 2018

Das Leben einer Frau ist geprägt vom Gebären, Nähren, Reifen, Loslassen und sich ständigem Wandeln. Die würdige Hingabe in die Fülle des Lebens wird begleitet durch Kraftbäume, Schwellenbäume, Hausbäume, ihren Botschaften und ihrer Medizin für uns. Aus diesem Wissen heraus  wollen wir in Weisheit magische Baumkraft-Balsame und himmlische Baumessenzen erschaffen für die Schwellen und Brücken in unserem Leben als Frau.

„Die ganze Welt ist wie eine sehr schmale Brücke – und das Wichtigste dabei ist, keine Angst zu haben. Sei wie ein Baum!“

Anmeldungen und nähere infos für diesen Workshop und auch für den gesamten Kongress bitte über den Verein FNL:

http://www.fnl.at/aktuelles/neuigkeiten

3. FNL Kräuterkongress

„Kräutersprache“

Freitag bis Sonntag, 01.-03. Juni 2018 . Stift St. Georgen am Längsee . Kärnten

Du siehst mich, aber kannst Du mich auch hören?

Spürst Du was mein Duft Dir sagen will?

Fühlst Du mein Leuchten, schmeckst Du meine Farben?

Lass uns einander begegnen, uns besser kennenlernen & miteinander sprechen…

 

Von Freitag, den 01. Juni 2018 bis Sonntag, den 03. Juni 2018 geben wir am 3. FNL Kräuterkongress genau dazu Möglichkeit. Ganz im Zeichen der „Kräutersprache“ begeben wir uns in diesen Tagen auf Entdeckungs- & Erfahrungsreise, wir lernen viel über die unzähligen Ausdrucksmöglichkeiten unserer Kräuter kennen und schaffen Berührungspunkte für ein individuelles Kennenlernen und Begegnen.

Der ganze Stift St. Georgen steht an diesem Wochenende für unser Vorhaben zur Verfügung und wir freuen uns sehr, dass uns bereits viele tolle Referenten zugesagt haben. Verschiedenste Vorträge, Workshops, Naturgänge, ein „Sinnes-Werken“, ein bunter Kräuter- & Kunstmarkt, die Freya-Fachbuch-Bibliothek und ein abwechslungs-reiches Abendprogramm erwarten Sie an diesem Kräuter-Wochenende.