Gutes aus dem Hexenkessel - Frühling

Gutes aus dem Hexenkessel im Frühling

9. März 2017  9.00 - 13.00 Uhr

ausgebucht

Der magische Kochtopf, das lodernde Herdfeuer, die ersten Kräuter und Knospen aus dem Garten, vom Wegrand, aus Wald und Wiese. Das ist Nahrung die Kraft, Licht und Wachstum und Frühlingserwachen in uns wecken.

Im Frühling wollen wir die Lebenskräfte in uns wecken, den Kochlöffel wieder tanzen lassen, rühren, backen und eintauchen in die Tiefen der Kochtöpfe. Wir werden wieder alte und neue Kochrezepte zusammenfließen lassen und vor allem einfache Nahrung für uns und unsere Lieben bereiten.

Die Hl. Hildegard wird wie immer mit ihren hervorragenden Tipps unseren Vormittag erst rund machen.

Kochen und Schlemmen und magisch um den Hexenkessel tanzen...

Wir kochen frisch-grüne Köstlichkeiten, kreiren Kräuterbrote und Kräuterbäckerein, schauen in die Frühlingskräuterküche und brauen Gesundes und Reinigendes für unseren Körper.

Natürlich gibt es ein kleines nostalgisches Rezeptehefterl dazu. Manches verzehren wir vor Ort und manches darf die Reise in Eure Hexenwerkstatt antreten. Alle Materialien sind im Schlemmerpreis enthalten.

 

Schlemmerbeitrag 43,00